Dieckers GmbH & Co. KG

Hochdrucktechnik München

Es gibt viele Gründe, warum Hochdrucktechnik eingesetzt wird. Vor allem in der Industrie hat die Nachfrage danach über die letzten Jahrzehnte intensiv zugenommen. Aber auch Biotech- und Pharmaindustrie, öffentliche sowie private Forschungseinrichtungen und Universitäten arbeiten mit Hochdruckprozessen. München gilt als herausragender Standort für solche Institute. Die hochtechnologisierte und innovative Branche verspricht nicht nur tolle Arbeitsplätze, sondern diese Unternehmen tragen außerdem zu vielen erfolgreichen Entwicklungstrends bei.

Lassen Sie uns an dieser Stelle einmal festhalten, ohne die Hochdrucktechnik würde es viele Alltagsprodukte gar nicht geben. Dieses ausgereifte und präzise Verfahren wird beispielsweise bei Geschmacks- und Geruchsstoffen oder Kosmetika angewandt. Die Tüftler sind dabei stets auf der Suche das gewonnene Wissen perfekt umzusetzen und fortwährend zu optimieren. Hochdrucktechnik spielt ebenso eine immens wichtige Rolle in der Grundlagenforschung und in der Messtechnik. Dabei haben es die Forscher auf korrekte und zielgenaue Ergebnisse abgesehen.

Die DIECKERS GMBH & CO. KG ist sich über die Tragweite der jeweiligen Aufgabenstellungen bewusst. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir nicht nur ein Wort mitreden, sondern treten als führender Spezialist in der Hochdrucktechnik in Erscheinung. Darüber hinaus sind wir bestrebt, für Ihre anstehenden Projekte maßgeschneiderte Lösungskonzepte anzubieten. Auf Zufälle verlassen wir uns nicht. Stattdessen überzeugen wir mit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und einer qualitativ hochwertigen Arbeitsweise. Wir sind auch bereit über den Tellerrand hinaus zu sehen und die bereits erworbenen Kenntnisse weiter auszubauen. In München und Umland haben wir in der Vergangenheit zahlreiche Aufträge im Bereich der Reinigungsanlagen sowie des Wasserstrahl-Schneidens durchgeführt. Neue Herausforderungen begegnen wir stets mit einer positiven Einstellung und sie spornen uns zugleich an, immer das Bestmögliche aus uns herauszuholen.

SIGN & DESIGN Werbeagentur information-circle