DIECKERS GMBH & CO. KG

Sitec Deutschland

Bis zum erfolgreichen Abschluss eines Projekts kann es mitunter ein langer Weg sein. Je nach Herausforderung benötigt man tatkräftige Unterstützung. Gerade bei der Hochdrucktechnik ist absolute Präzision gefragt. Entsprechend müssen die jeweiligen Bauteile gewisse Voraussetzungen vorzeigen können. Wir von der Dieckers GmbH & Co. KG freuen uns umso mehr, dass wir seit mehr als 25 Jahren mit dem Hersteller Sitec zusammenarbeiten. Der Name Sitec Deutschland steht für eine ausgeprägte Technologieorientierung und Fortschritt. Diese gezielte Fokussierung ermöglicht auf beiden Seiten einen technologischen Vorsprung.

Die Sitec Deutschland gilt unter anderem als Spezialist in der Hochdrucktechnik und bietet eine umfangreiche Palette von modularen Systemen sowie Einzelkomponenten an. Dank des engen und vertrauensvollen Kontakts konnten wir in der Vergangenheit bereits zahlreiche Aufträge ausführen. Insbesondere schätzen wir bei der Anforderung von neuen Produkten die kurze Lieferzeit und die ausgezeichnete Qualität.

Sitec Deutschland ist ein Garant für Flexibilität und richtungsweisende Umsetzungen. Folglich können wir auch kurzfristig auf das gesamte SITEC-Programm von DN 0,5 bis DN 12 bei Drücken bis 10.000 bar zurückgreifen. Ein enormer Vorteil für unsere Mitarbeiter. Sitc Deutschland verfügt über eine großflächige Lagerkapazität, die letztendlich für einen zeitnahen Lieferservice sorgt. Ob Wegeventile, Drehverbindungen, Filter, Rohrverschraubungen oder Standardfittings, ein Anruf genügt und wir können umgehend agieren.

Auch für uns bedeutet ein professionelles Beschaffungsmanagement eine immense Erleichterung. Zuverlässige Partner bilden nun einmal das Rückgrat eines jeden Unternehmens. Zumal viele Projekte oftmals unter Zeitdruck durchgeführt werden müssen. Auf Sitec Deutschland ist stets Verlass und ganz neben bei sorgt der Hersteller dafür, dass unsere Erfolgsaussichten weiter steigen. Die Firma Sitec verfügt zudem über ein fundiertes Fachwissen, welches sie uns im Bedarfsfall auch weitergeben.

SIGN & DESIGN Werbeagentur information-circle